NetGuide Terminals Management GmbH
Werbung an Top - Standorten
Informationen fr Aufstellorte
Wir suchen Sie! Den Vertriebsprofi.
Die Suchmaschine fr lokale Angebote!
Live Beratung
     
 

Wichtige Vorteile für den Kunden:

Mit einem Werbeeintrag auf unseren NetGuide Terminals wirbt der Kunde direkt in seiner Zielgruppe! Somit vermeidet er Streuverluste. 

Er wirbt direkt in Hotels, also dort wo der potenzielle Kunde nicht mit Werbung rechnet.  

Es wird in dem Hotel als zusätzliche Dienstleistung empfunden und wird dem Gast vom Hotel empfohlen …Der Werbende wird dem Gast empfohlen!

Durch unsere innovative Software kann der Kunde jederzeit Einfluss auf seine Inhalte nehmen. Dies ermöglicht z.B. auch das kurzfristige Bewerben von seinen Marketingaktionen.

Der Kunde hat die Möglichkeit einen Gutschein einbauen zu lassen, um ein besseres Controlling seiner  Buchungen zu haben.

Alle Informationen über sein Angebot lassen sich ausdrucken.

Zitate von Standortpartnern:

Torsten Weller, Operations Manager, Hilton Cologne: 
„Eine innovative Idee, perfekt zugeschnitten auf die moderne und geschäftsorientierte Hotellerie. Schnell, mühelos und praktisch erfahren unsere Gäste Informationen aus einem breiten, gut sortierten Auswahlangebot. Der Infoterminal ist eine Bereicherung für die anspruchsvollen Gäste des Hilton Cologne und eine perfekte Ergänzung zu unserem Guest Relations Team. Well done!"

Elmar Dickhagen, Front Office Manager, Radisson Blu:
“Das Gerät ist strategisch direkt am Hoteleingang positioniert und wird häufig von Gästen frequentiert, die im Begriff sind, das Hotel zu verlassen, und die sich noch kurz Anregungen für ihren Ausflug in die Kölner Innenstadt besorgen möchten. Es ersetzt natürlich nicht den persönlichen Service am Empfang, sondern ist eine zusätzliche Möglichkeit, Informationen zu bekommen. Gerade auch die Möglichkeit, sich Bahnverbindungen ausdrucken zu lassen, wird von den Gästen gern genutzt“.

Mit dieser einmaligen Geschäftsidee ist
Netguide-Terminals GmbH  Marktführer.